Hier erhalten Sie nähere Informationen, wenn Sie Mitglied beim ASV Geinsheim e.V. werden möchten.*

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aktives Mitglied: Als aktives Mitglied sind 12 Arbeitsstunden am Gewässer zu verrichten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, den Erlaubnisschein durch weitere Stunden verbilligt zu erwerben. ( Preise und Aufnahmegebühr auf Anfrage)

Jugendliche Mitglieder: 3 Pflichstunden: ( Preise und Aufnahmegebühr auf Anfrage)

Rentner: Keine Pflichtstunden. ( Preise und Aufnahmegebühr auf Anfrage)

Auswärtige Mitglieder: Dem ASV Geinsheim können maximal 45 Auswärtige Mitglieder beitreten. ( Stand vom 1.01.2018: 45/45 Mitglieder)

Alle Preise und Gebühren erhalten Sie per Anruf, oder per Mail.

Wir bitten Sie, an Sonn- und Feiertagen von Anfragen abzusehen!

* Änderungen vorbehalten

ASV Geinsheim e.V.